Telefonzentrale

  • Administration telefonzentrale

    Adminstration Die Administration befindet sich in Freedom. Klicken Sie auf „Account“ in der oberen rechten…

  • Voicemail telefonzentrale

    Voicemail Wenn Du nicht erreichbar bist, können Anrufer Dir eine Voicemail-Nachricht hinterlassen. Diese aufgezeichnete Nachricht…

  • Neuer User bei Voys Teams telefonzentrale

    Was mache ich mit einem User? Mit einem User Account kannst Du Dich anmelden bei…

  • Sprachmeldungen (Sounds) telefonzentrale

    Sprachmeldungen (Sounds) Mit dem Sounds– Modul kannst Du Sprachmeldungen in Deiner Telefonzentrale einrichten, wie z….

  • Persönliche Ansagen (Message) telefonzentrale

    Welche Funktion hat das Modul „Message“? In diesem Modul kannst Du die Ansagen finden, die…

  • Openings Hours (Öffnungszeiten) telefonzentrale

    Welche Möglichkeiten hat man mit dem Modul Öffnungszeiten? Mit der Funktion ‚Openinghours‘ (Öffnungszeiten) kannst Du einstellen…

  • Handbuch Webphone telefonzentrale

    Unser Webphone Mit unserem Webphone ist das Telefonieren mit Eurem Computer oder Laptop leicht und…

  • Anrufweiterleitung (extern) einstellen Fixed/Mobil telefonzentrale

    Weiterleitung an Festnetz oder Mobil Mit der Funktion Festnetz/Mobilfunk kannst Du neue Endziele hinzufügen, um…

  • Anrufplan (Dial plan) telefonzentrale

    Was ist ein Dial plan (Anrufplan)? Du findest den Anrufplan (Dial plan) in unserer Freedom…

  • Filter (Filter) telefonzentrale

    Was macht man mit einem Filter? Mit einem Filter in Deinem ‚Dial plan‘ kannst Du anhand…

  • Anrufgruppen (Callgroup) telefonzentrale

    Was ist eine Call group (Anrufgruppe)? Damit eine Gruppe von ‚User‘, ‚VoIP-Accounts‘ und/oder Mobiltelefonen bei…