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  • eine Festnetznummer (erweiterbar)
  • Cloud Telefonzentrale
  • Flatrate (DE)*
  • 1 Tag Kündigungsfrist
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*Internationale Gesprächskosten findest Du hier: internationale Tarife

Das steckt alles für Dich drin

Unsere Cloud- Telefonzentrale, bietet alle Möglichkeiten, damit Dein Unternehmen optimal für Deine Kunden erreichbar ist. Alle unsere Funktionen kannst Du schnell und einfach einrichten:

Regionale Telefonnummer

Wir haben nicht nur zu jeder Vorwahl in Deutschland eine Telefonnummer – Wir haben sie sogar direkt verfügbar! Du brauchst mehr als eine Telefonnummer? Kein Problem, informiere uns einfach nach erfolgreicher Anmeldung, wir regeln das für Dich.

Flexible Rufweiterleitung

Du möchtest Deine Anrufe an externe Rufnummern weiterleiten, z. B. einen Anrufservice? Das kann mit unserer flexiblen Rufweiterleitung schnell und flexibel eingerichtet werden.

Handy App

Unser Handy App gibt es natürlich für IOS und für Android. Mit ihr wird Dein Handy zum geschäftlichen VoIP- Telefon. Du bist überall unter Deiner geschäftlichen Telefonnummer erreichbar, rufst Du Deinen Geschäftspartner an, sieht er Deine geschäftliche Rufnummer.

Webphone und IP- Telefon

Unser Webphone macht Deinen Laptop zum Telefon, ob als App oder im Browser, telefoniere einfach ohne weitere Hardware. Hast Du schon ein IP- Telefon? Super, die meisten IP- Telefone können mit unserer Cloud- Telefonzentrale gekoppelt werden.

Anrufgruppen

Jeder eingehende Anruf soll nicht nur an einem Telefon ankommen? Erstelle einfach Anrufgruppen, z. B. mit mehreren Mitarbeitern, Du kannst sogar Handys zu Anrufgruppen hinzufügen. Damit verpasst Du sicher keinen Anrufer mehr!

Anrufplan

Telefonie ist in jedem Unternehmen anders. Deshalb konfigurierst Du selber was passiert wenn ein Anruf eingeht. Unser Sonderfunktionen, wie Öffnungszeiten, Ansagen, Anrufgruppen und noch viele mehr, passen Deine Erreichbarkeit an Deine Bedürfnisse an.

Öffnungszeiten

Diese Funktion verändert Deine Erreichbarkeit an festgelegten Zeiten (Tag/ Uhrzeit/ Tag und Uhrzeit/ Datum). So kannst Du Bürozeiten, Mittagspausen, Betriebsferien und Feiertage hinterlegen – niemand vergisst die Umstellung auf die Mailbox oder eine Notfallnummer – es geht automatisch.

Ansagen

Begrüße Deine Anrufer mit einer Willkommensnachricht, wie „Willkommen bei “Firmenname”“ und integriere einige Informationen, z. B. „Vielen Dank für Ihren Anruf. Haben Sie schon die „Häufig gestellten Fragen“ auf unserer Website gelesen?“.

Anrufbeantworter auf E-Mail

Es gibt Zeiten in denen man keine Anrufe entgegennehmen kann, nutzte dann unsere Voicemail. Lege gleich mehrer Voicemails an mit passenden persönlichen Ansagen. Wir schicken die aufgenommene Nachricht an Deine E-Mail-Adresse, hör sie einfach ab, wenn es bei Dir passt.

Statistiken

Mit unserer Anrufstatistik gewinnst Du Einblicke in die Erreichbarkeit Deines Unternehmens. Wie oft wurdest Du angerufen, wer hat die meisten Anrufe entgegengenommen und wann ist die Zeit mit den meisten Anrufen.

Gesprächsaufzeichnung

Wenn du Anrufe zu Schulungszwecken oder für mündliche Vereinbarungen aufnehmen möchtest, nutze einfach unsere Funktion zur Gesprächsaufzeichnung. Du kannst die Dateien jederzeit aus der Cloud- Telefonzentrale herunterladen. Achtung, hier entstehen minimale Zusatzkosten (0,0025 € / aufgezeichnete Minute/ Monat in der die Aufzeichnung bei uns gespeichert ist)

Es war noch nie so einfach, überall erreichbar zu werden