Einfache Bedienung
Einfache Bedienung

1 minute lesen

Erreichbar wann und wo Du möchtest: So kannst Du überall arbeiten.

Veröffentlicht am 11 Oktober

Voys liefert Geschäftstelefonie. Möchtest du mehr über unsere flexible Telefonielösung wissen? Sieh dich um.

Jederzeit im Büro oder im Home-Office arbeiten? Oder eine Kombination dieser Möglichkeiten? Wo sich dein Arbeitsplatz auch befindet … du möchtest für deine Kunden gut erreichbar sein. Du arbeitest mal hier, mal dort. Wie bleibst du unter deiner Geschäftsnummer erreichbar?

Hybrides Arbeiten: eine Kombination aus Arbeiten im Büro, von zuhause aus oder an anderen Orten. Dieses flexible Arbeitsmodell hat in den vergangenen Monaten einen enormen Aufwärtstrend gemacht. Egal, wo du bist – um richtig gut arbeiten zu können, müssen die wesentlichen Dinge stimmen; dazu gehört auch die Telefonie.

Sichere mit dem Voys Webphone und der App deine Erreichbarkeit.

Für eine Geschäftsnummer brauchst du kein Bürotelefon mehr. Mit unserem Webphone verwandelst du deinen Lap- oder Desktop in ein Telefon, mit dem du anrufen und angerufen werden kannst. Das Webphone ist browserbasiert und kann auf jedem Computer genutzt werden.

Mit unserer App packst du dein Bürotelefon einfach in dein Handy. Du bist superflexibel und nicht von einem festen Arbeitsplatz abhängig. Die App ist genau wie das Webphone mit deiner Online-Telefonzentrale verbunden: Du kannst mit deiner festen Geschäftsnummer anrufen und angerufen werden.

Wenn du möchtest, kannst du zwischen dem Webphone und der App (und sogar einem Bürotelefon) hin- und herschalten. Wenn du verschiedene VoIP-Konten verwendest, brauchst du nur zum Standort des Benutzers zu schalten.

Immer flexibel mit der Benutzer-Funktion

Wer mit einem Benutzer im Telefonplan arbeitet, ist flexibel. Du kannst den Standort und die Erreichbarkeit eines Benutzers schnell und bequem ändern. Entscheide selbst, ob du auf einem Bürotelefon, mit der Voys App oder dem Webphone angerufen werden möchtest. Ein Beispiel: Wenn du im Büro bist, kannst du auf deinem Bürotelefon erreichbar sein. Sitzt du im Auto? Dann kannst du deine Erreichbarkeit in der Voys App einstellen. Damit bist du immer und überall erreichbar – genauso wie es dir auskommt.

Brauchst du Hilfe beim Einstellen deiner Erreichbarkeit oder hast du eine andere Frage zur Telefonie? Oder hast du eine ganz andere Frage? Nimm einfach Kontakt mit uns auf. Wir helfen dir gerne weiter.


Geschrieben von Antje Strenge

Neueste: Was ist in unserem Homeoffice unentbehrlich: von 30 November


mehr Geschichten zum Lesen

Auf unserem Blog posten wir über viele Dinge, machen Sie es einfach und lesen Sie einige Beiträge zu Ihrem eigenen Spaß.

von 12 November

4 Gründe, warum Cloud-Telefonie für jeden Unternehmer ein Muss ist

von 20 Oktober

4 Tipps für einen fliegenden Start Ihres neuen Unternehmens